Trade-Office

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Trade-Office

Handelsgemeinschaft aus dem Online-Game Kapiland.


    Warum wieder?

    AG
    AG
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 338
    Anmeldedatum : 14.01.09

    Warum wieder? Empty Warum wieder?

    Beitrag von AG Mi Jan 14, 2009 7:57 pm

    Hallo und Herzlich Willkommen im Trade-Office,

    warum gibt es das Trade-Office wieder?!Ja das ist nee gute Frage.Habe mich ab und zu mit alten Firmen aus dem alten Trade-Office von damals unterhalten und die meisten fanden es ziehmlich schade des es geschlossen wurde.Nun hat die Firma "AG fuer Handel" sich gedacht, komm wir machen noch einmal einen Versuch und schauen wie sich diese HO aufbaut und entwickelt.

    Denn es war echt eine schöne und tolle Zeit, wieso sollte diese denn wirklich vorbei sein?!Nicht das ich es wüsste.Läuft es denn noch wieder schief, dann wars das für immer und ewig.
    Also lasst uns das beste drauß machen und gemeinsam schaffen wir das auf jeden Fall.

    Im TO gehts einfach um dem Handel untereinander sowie den Spaß in der Gemeinschaft.Und einfach über alles mögliche reden und sich Austauschen.Habe erst heute wieder diese HO aufgemacht, also ich bitte euch einfach um Gedult und Verständniss falls noch nicht so viele User gibt.Aber diese kommen,seit mit dabei wenn sich eine tolle und gute HO aufbaut und wächst.

    Wir sind keine IG, wollen uns nicht auf irgendein Produkt spezialiesiren, jeder kann mit seinem Produkt bei uns an den Start gehen.

    Regel?!Wir haben nur ganz wenige..also ihr habt recht viele Freiheiten, nutz diese auch, denn in vielen anderen HO´s Ig´s gibts es einfach viel zu viele Regeln.



    TO bietet:

    faire und guter Handel
    Tipps & Hilfe
    nette Leute
    eigene WBW
    eigene Chat

    MFG
    AG fuer Handel

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 8:50 am