Trade-Office

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Trade-Office

Handelsgemeinschaft aus dem Online-Game Kapiland.


    Bewerbung zur Aufnahme in die TO-Gemeinschaft

    avatar
    Kobra
    Gast


    Bewerbung zur Aufnahme in die TO-Gemeinschaft Empty Bewerbung zur Aufnahme in die TO-Gemeinschaft

    Beitrag von Kobra Mi Apr 01, 2009 3:47 pm

    Hallo AG fuer Handel TO, Hallo Bear World Wide TO und Hallo TO-Gemeinschaft!!!
    Ihr habt eure Hausaufgaben ordentlich erledigt und mich überzeugt den Schritt zu wagen und mich euch anzuschliessen! Ich spiele es bereits ein halbes Jahr in W1 aber das ist jetzt nur noch Fun! Very Happy

    Die Arbeit beginnt erst jetzt mit dem Start in W5 (mitdabei seit den ersten Std. der W5) und dem Beitritt zur einer starken und weiter wachsenden Gemeinschaft.

    Nick:Kobra

    Alter:28

    Firmenname:Tutti Frutti Fruit AG

    User-ID:1001711

    Level: Bestrebt zum Manager

    Produktion:Kerngeschäft: Produktion und Vertrieb von Äpfel und Obst(eingeschränkt), darüber hinaus Selbstversorgung mit Grundstoffen von H, wie Holz bis W, wie Wasser!

    Warum willst du ins Trade-Office:Ich möchte nicht nur Kapiland spielen, sondern auch andere dabei unterstützen (und unterstützt werden), mit euch Handel betreiben und vor allem Spass im Forum und im Spiel haben.

    Ich freue mich...
    Kobra
    TFF AG
    AG
    AG
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 338
    Anmeldedatum : 14.01.09

    Bewerbung zur Aufnahme in die TO-Gemeinschaft Empty Re: Bewerbung zur Aufnahme in die TO-Gemeinschaft

    Beitrag von AG Mi Apr 01, 2009 9:12 pm

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.Habe dich so eben freigeschaltet.


    Grüße,AG

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 6:41 am